Ein Projekt von Adaleta Dervisi, Emma Lena Weber und Melike Mersinlioglu aus dem Wintersemester 2021/2022

Dies ist eine halboffizielle Webseite zu den Modulen PB221 und PB222 im Professionalisierungsbereich der Universität Oldenburg (https://uol.de/studium/professionalisierungsbereich).

 

Lehrender:

 

Thomas Schneeberg

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Fakultät I, Institut für Pädagogik

26111 Oldenburg

 

Telefon: 0176-43012754

Email: thomas.schneeberg@uni-oldenburg.de

 

 

Private Homepage:

www.thomas-schneeberg.de

 

Neben meiner Lehrtätigkeit im fakultätsübergreifendem Professionalisierungsbereich habe ich eine halbe Stelle im Center für lebenslanges Lernen der Universität Oldenburg als Studiengangsmanager für den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang "BWL für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler (B.A.)". Seit April 2018 bin ich dort für meine Arbeit als Personalrat der Universität Oldenburg freigestellt.